Wer wir sind

Wir sind ein einzigartiges Unternehmen, welches auf das Self-care-Prinzip spezialisiert ist.

Wir engagieren uns in diesem Bereich, weil wir davon überzeugt sind, dass die Art und Weise, wie wir etwas für unsere Gesundheit tun, derzeit einen fundamentalen Wandel durchlebt. Tatsächlich stellen lebensstilbedingte Krankheiten wie Stress, Burnout, Übergewicht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen eine Herausforderung für unser Gesundheitssystem dar. Langfristig wird sich die Situation für unser derzeitiges Gesundheitssystem als nicht tragbar herausstellen.

Unser Kernziel ist Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen – bei der gesundheitlichen Eigenfürsorge und dem Führen eines gesünderen Lebensstils. In der Tat konnten wir bereits über 85.000 Menschen dabei helfen, ihre Beweglichkeit und damit ihre Lebensqualität zu verbessern.

Das Kernstück unserer Aktivitäten bildet die einzigartige, vor dreizehn Jahren entwickelte Andullation®s-Technologie. Diese Technologie ist das Ergebnis wichtiger Entwicklungen im Bereich der biophysikalischen Wissenschaft. Hier wurden bemerkenswerte Fortschritte bei der Behandlung von Krankheiten und Beschwerden erzielt. Die Andullation® wird zunehmend für den täglichen Bedarf eingesetzt und bietet viele Vorteile. Etwa in den Bereichen Schmerzlinderung, körperlicher Leistungsfähigkeit und Regeneration sowie Gewichtskontrolle, um nur ein paar zu nennen.

Wir sind ein Unternehmen mit Werten, die wir mit unseren medizinischen Partnern wie Ärzten und Physiotherapeuten, teilen.

Wir haben hart daran gearbeitet, starke und nachhaltige Partnerschaften mit Fachleuten aus dem Gesundheitsbereich aufzubauen. Diese Partnerschaften bauen auf einem Fundament von Vertrauen auf und basieren auf hochqualitativer wissenschaftlicher Forschung, welche seit Jahren Gegenstand bemerkenswerter Ergebnisse rund um die Andullation® darstellt.

Mit unser einzigartigen Produkt- und Servicepalette wurden wir bereits zu einem Hauptakteur im Bereich Self-care und wir freuen uns, noch vielen weiteren Menschen auf individuelle Weise helfen zu können, ihr tägliches Wohlbefinden und ihre Lebensqualität zu verbessern.