Die Andullation gratis testen

Kundenbedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Es ist oft schwierig den stressreichen Alltag zu unterbrechen und sich proaktiv auf die eigene Gesundheit zu konzentrieren. Oft spielt auch die Mobilität eine wichtige Rolle und stellt ein Hindernis dar, Angebote in Anspruch zu nehmen. Da wir jedem Interessierten, eine Anwendung ermöglichen möchten, kommen wir gerne zu Ihnen vor Ort. Alternativ bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, unsere Produkte bei einem Fachanwender oder einem unserer vielen zufriedenen Kunden zu testen.

Persönliche Erfahrungen

"Seitdem ich jetzt aber die Andullation benutze, geht es mir deutlich besser. Ich bin viel fitter geworden und auch viel beweglicher."

(Kathrin Guttmann - Fibromyalgie)

"Unmittelbar nach der ersten Anwendung konnte ich eine Schmerzlinderung verspüren. Ich war so erstaunt über die Wirkung, dass ich mich für die Andullation zu Hause entschied."

(Willy Reumers - Rückenschmerzen)

Eine Patientin legte sich auf das System und als die Zeit rum war steigt sie auf und die Schmerzen waren gelindert. Es war einfach unglaublich.

(Luc Dieteren - Physiotherapeut aus Bickenbach)

Ich setze die An­dul­la­ti­on nach jedem Spiel ein. Ich emp­feh­le die An­wen­dung, weil sie mir dabei hilft, schnel­ler zu re­ge­ne­rie­ren.

(Valentijn Overeen - Niederländischer Boxer)

Termin anfordern
(unverbindlich und kostenfrei)

Wählen Sie Ihren Wunschtermin

:

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​