Valentijn Overeen

Niederländischer Mixed Martial Artist und Kickboxer 

,,Man hat nur einen Körper, den man entlasten muss"

Biographie

Valentijn Overeem, ein wahrer Kämpfer, der sogar verletzt in den Ring steigt und gewinnt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte.

noch im Aufbau

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

PerformanceMein Weg zur Andullation

Als Mixed Martial Artist und Kickboxer ist es für mich überaus wichtig, meine Muskeln gut aufzuwärmen, bevor mein Training beginnt.

Ich verwende das ANDUMEDIC in meiner Sportschule. Bevor ich das Training beginne, lege ich mich auf die Matratze, um meine Muskeln bis in das letzte Äderchen zu durchbluten und meinen Herzrythmus in Schwung zu bringen. Danach fühle ich mich einfach besser und ich habe einen zusätzlichen Schutz gegen Verletzungen. Nach meinem Training nutze ich die Matratze noch mal, um meine Muskeln zu lockern und abzuwärmen. Anschließend lege ich mich erneut 30 Minuten darauf, um mich vollkommen zu erholen.

Das ANDUMEDIC lernte ich über einen Freund in meinem Sportlerkreis kennen. Erst war ich skeptisch. Ich dachte, das ist wieder eine neue technische Spielerei. Aber nach der ersten Anwendung fühlte ich mich bereits besser. Die Matratze hat mich immer mehr überzeugt.

Ich kann das ANDUMEDIC sehr empfehlen. Gerade bei Leistungssportlern ist eine gute Durchblutung entscheidend. Man besitzt nur einen Körper, den man entlasten muss.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​