Ursel und Jochen Schulze: Die Andullation gegen Bandscheibenbeschwerden

"Ohne Matte geht nichts."

SchmerzlinderungUnser Weg zur Andullation

Jochen: Wir sind auf dem Weg in den Urlaub. Wir sind mal wieder soweit, dass wir losfahren können, aber nicht ohne unsere Andullations-Matte. Deshalb kommt die auch hier in das Reisemobil mit hinein. Ohne Matte geht nichts. Unser Reisen ist dadurch unbeschwerter geworden und wir haben keine Probleme mehr, weder mit der Bandscheibe noch mit Rückenbeschwerden. Das ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens geworden, der sehr gut tut. Durch die Andullation sind die Bandscheibenbeschwerden, die ich hatte, weg. Meine Beweglichkeit ist durch die Andullation wesentlich besser geworden. Also ich kann die Andullations-Matte deshalb weiterempfehlen, weil sie unbedingt nebenwirkungsfrei ist und unsere Probleme, die wir sonst hatten, die kleinen Wehwehchen, welche im Zuge des Alters kommen, haben wir fest im Griff. Es ist wirklich ein Gewinn für die Lebensqualität.

 

Ursel: Die Andullation muss auf jeden Fall mit, sonst würde ich etwas vermissen. Mein erster Weg nach dem Duschen jetzt ist die Andullationstherapie-Matte und dann habe ich mich so gut erholt und dann ist auch mein Rücken wieder in Ordnung. Durch die Andullation verbessert sich dann das Gesamtbefinden, dass ich mir sage, ich fühle mich fit. Ich möchte die Matte nicht missen.