Steven Caethoven

Belgischer Radrennfahrer

Biographie

Steven Caethoven hat bereits 32 Siege in seiner Profilaufbahn erzielt. Eine unglaubliche Karriere.

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Durch mein hektisches Leben als Profi-Radrennfahrer leide ich oft an Kreuzschmerzen, die mich nach meinen Rennen belasten.

Die Andullation habe ich ganz zufällig kennengelernt. Mein Freund Dimitri Willens, mit dem ich Fußball spiele, hat mir die Andullation empfohlen. Ich wende die Andullation jetzt täglich vor und nach dem Training an und ich habe das Gefühl, dass ich meinen Körper zu 100 Prozent auslasten kann. Meine Kreuzschmerzen sind gelindert und meine Muskulatur fühlt sich geschmeidiger an. 

Angesichts der guten Ergebnisse würde ich die Andullation meinen Rennfahrer-Kollegen nicht empfehlen, damit ich die Vorteile durch die Anwendung der Andullation selbst voll auskosten kann.