Sofie Verpaele

Physiotherapeutin im Bereich Podotherapie

Laufbahn

Sofie Verpaele ist Physiotheratpeutin und hat nebenbei auch eine Podotherapie-Praxis. Sie ist besonders auf die Behandlung von Menschen mit Haltungsabweichungen spezialisiert. Mehr zu ihrer Laufbahn erfahren Sie hier.

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Die meisten Behandelten äußern, dass sie den Eindruck hätten, ihr Körper fühle sich einfach gelenkiger an.

Die Andullations-Matratze finde ich vor allem interessant bei Menschen mit Haltungs-Abweichungen, weil diese Patienten hierdurch unter besonders heftigen Spannungen im Körper leiden. Zur Behandlung dieser Menschen eignet sich diese Matratze ganz hervorragend. Damit verschwinden die Erschöpfungs- und Müdigkeitssymptome und durch die Kombination von physiotherapeutischer und gegebenenfalls ergänzender podotherapeutischer Behandlung können ausgezeichnete Ergebnisse erzielt werden

Es gibt sehr viele Menschen, die auf der Andullations-Matratze einschlafen und auf die die Andullation unglaublich beruhigend wirkt. Ferner gibt ein Großteil der Behandelten an, nach der Andullation sofort erhebliche Linderung ihrer Schmerz-Beschwerden festgestellt zu haben. Dieses Jahr habe ich nach langer Zeit wieder agefangen, Tennis im Verein zu spielen. Für mich war dies folglich der eindeutige Beweis dafür, dass die Andullation tatsächlich wirkt. Zuvor hatte ich immense Schmerzen an meinen Achillessehnen. Nachdem ich nur ein einziges Mal auf der Andullations-Matratze gelegen hatte, waren die Schmerzen völlig verschwunden und ich konnte wieder ganz normal laufen.