Simon Mignolet: Mehr Vitalität durch Andullation

Belgischer Nationaltorhüter

Über mich

Simon Mignolet ist belgischer Nationaltorhüter und spielt seit 2013 beim FC Liverpool.

RegenerationMein Weg zur Andullation

Mit dem Andumedic und der Andullations-Therapie in Kontakt gekommen bin ich durch den Co-Trainer der Nationalmannschaft. Ich nutze das Andumedic vor allem nach einem harten Training oder nach einem Spiel. Das Andumedic sorgt dafür, dass die Regeneration beschleunigt wird, wenn ich Rücken- oder Nackenprobleme habe. Ich nutze es jeden Tag etwa 15 bis 20 Minuten. Es ist effektiv und hilft. Nach der Nutzung des Andumedic und der Andullations-Therapie fühlt man sich vitaler und das hilft auch auf dem Trainingsfeld und bei Wettkämpfen. In der Tat möchte ich das Andumedic und die Andullations-Therapie in meinem Leben als Fußballer nicht mehr missen.