Sabine Schmitz

Deutsche Autorennfahrerin und Fernsehmoderatorin

Biographie

Sabine Schmitz (damals Reck) war die erste Frau, die 1996 bei dem 24-Stunden-Rennen vom Nürburgring einen Sieg davon getragen hat. Eine unglaubliche Karriere. Erfahren Sie hier mehr.

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Ich habe mehrere Berufe, unter anderem bin ich Rennfahrerin. Ich benutze die Andullation öfter, vor allem wenn ich total gestresst bin. Einmal als ich Mountainbike gefahren bin, nutzte ich danach die Andullation zum Abkühlen. Jeden Tag benutze ich eine andere Frequenz und ich bin dann total entspannt. Es ist also wunderbar zum Entspannen.

Seit ich die Andullation nutze, hat sich einiges verändert. Ich hatte immer Schmerzen im Rückenbereich. Ich empfehle die Anwendung an all diejenigen mit körperlichen Problemen, die viel Stress um die Ohren und Muskelprobleme haben, weil man sich so wunderbar entspannen kann.