Nora Melanie Schwarzkopf's Erfahrungen mit der Andullation

"...weil ich einfach davon überzeugt bin, weil sie zur Verbesserung der gesamten Muskulatur und Kondition führt."

Meine Geschichte

Nora Melanie Schwarzkopf fährt in ihrer Freizeit am liebsten Fahrrad. Nach einer Krankheit vor drei Jahren fehlte ihr allerdings die Kondition. Nach einem schlimmen Bandscheibenvorfall war sie im Krankenhaus und hatte starke Schmerzen.

SchmerzlinderungMeine Erfahrungen mit der Andullation

Ich wohne seit dreieinhalb Jahren hier in Bad Tölz und habe durch Urlaube hier in Tölz den Umzug gewagt, alleine hier neu zu beginnen. In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Fahrrad und aufgrund einer Krankheit, die ich vor 3 Jahren hatte, fehlte mir die Kondition. Ich habe mich für die Andullation entschieden, weil ich einen schlimmen Bandscheibenvorfall hatte und im Krankenhaus war. Ich konnte weder laufen, gehen, stehen und hatte wahnsinnige Schmerzen.

Und ich bin jeden Morgen und jeden Abend auf diese Liege gegangen und das hat mir insofern geholfen, dass sich die Muskulatur gelockert hat und die Schmerzen verringert hat bis sogar zum völligen Stillstand der Schmerzen. Und ich war tatsächlich in der Lage, dann auch kleinere Spaziergänge zu machen. Später habe ich dann festgestellt, dass Fahrradfahren noch viel viel besser war für mich. Das habe ich dann auch wirklich gemacht, habe ich alles super hingekriegt. Und ich denke mal ohne die Andullation hätte das nicht so geklappt. Ich fühle mich leichter, lockerer, die Muskulatur ist beweglicher und heute habe ich ganz ganz selten noch Beschwerden beim Gehen oder im Lendenwirbelbereich. Ich kann die Andullation weiterempfehlen, in jedem Fall und habe es auch schon gemacht, weil ich einfach davon überzeugt bin, weil sie zur Verbesserung der gesamten Muskulatur und Kondition führt. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass meine Gesundheit weiterhin so bleibt wie sie im Moment ist und dass mir da auch die Andullation weiter hilft, einfach gesund bleiben.