Nathalie Stegemann

Heilpraktikerin für klassische Homöopathie

Laufbahn

Nathalie Stegemann betreut ihre Patienten als Heilpraktikerin. Erfahren Sie hier mehr über ihre Laufbahn. 

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Ich war immer auf der Suche nach einer zusätzlichen Behandlungsmethode, die sehr gut zum Metabolic Balance und zur klassischen Homöopathie passt. Eine gute Freundin und Kollegin erzählte mir etwas über die Andullation. Ich habe gefunden, was ich immer gesucht habe. 

Die Andullation bietet mir in der Praxis die Möglichkeit mit Schwingungen und Frequenzen zu arbeiten. Meine Patienten sind der Andullation gegenüber sehr positiv aufgeschlossen. Ich benutze sie für sehr viele unterschiedliche Anwendungen, zum Beispiel für Patienten mit Kopfschmerzen. Mein Sohn wendet die Andullation nach dem Sport an, wenn er sich regenerieren möchte. Wenn ich viel gearbeitet habe und Verspannungen verspüre, verwende ich auch die Andullation. Viele Patienten freuen sich, den Stoffwechsel mit der Andullation anregen zu können.