Nacer Chadli über die Andullation

Belgischer Fußballspieler

Über mich

Nacer Chadli spielt seit 2013 bei Tottenham Hotspur. Zudem ist er Spieler der belgischen Fußball-Nationalmannschaft

RegenerationMein Weg zur Andullation

Nacer Chadli verwendet die Andullationstechnologie, um bei Tottenham weiter in Höchstform zu spielen.

Als Junge bewunderte er Zinedine Zidane. Er begann sehr früh mit dem Fußball: Zum ersten Mal mit seinem Bruder, der Amateur-Fußballer war. Er spielte auch viel zu Hause und so ist er dann auf den Geschmack gekommen und hat mit dem Fußball begonnen.

Die Anpassung an London war für ihn nicht einfach, weil das Leben dort anders ist als in Belgien und den Niederlanden. Er selbst kommt aus Enschede, einer kleinen holländischen Stadt, und findet sich dann plötzlich in einer Stadt wie London mit 8 Millionen Menschen wieder. Das war für ihn dann doch anders und auch Fußball in den Niederlanden war anders – mehr auf körperliche Arbeit, weniger auf Technik ausgelegt.

Nacer Chadlin achtet auf seine Gesundheit, vor allem über Ernährung und Bewegung. Er nutzt aber auch medizinische Hilfsmittel wie die Andullation über das ANDUMEDIC. Das hilft ihm dabei, schneller zu regenerieren und besser zu schlafen. Das ANDUMEDIC hilft ihm bei der Erholung und hält vital. Er nutzt es häufig für das Training und wenn sie Wettkämpfe spielen. Denn es ist sehr wichtig zu regenerieren, wenn er und seine Mannschaft alle drei Tage spielen. Das Gerät ist gut dafür – er möchte es nicht mehr missen.