Mieke van Straeten

Physiotherapeutin aus Bornem (Belgien)

Laufbahn

Mieke Van Straeten arbeitet als Physiotherapeutin in Bornem. Nachdem sie zunächst mit einem Kollegen zusammenarbeitete, hat sie nun seit 5 Jahren ihre eigene Praxis.

noch im Aufbau

In der PraxisMein Weg zur Andullation

Ich nutze das ANDUMEDIC® 3 vor allem bei Patienten mit Rückenschmerzen, besonders für den unteren Rücken, sowie auch für Nackenschmerzen und Fibromyalgie. Die Patienten sind sehr gespannt auf das ANDUMEDIC® 3. Es ist eine angenehme Erfahrung. Danach fühlen sie sich leichter. Manche spüren erst am nächsten Tag die Wirkung, dies ist aber auch der Fall mit regelmäßiger Massage. Dies zeigt, dass die Behandlung auch darüber hinaus wirksam ist. Das ANDUMEDIC® 3 fördert vor allem die Durchblutung, was sehr wichtig ist. Alle Nahrungsmittel und Energie für den Menschen werden durch das Blut durch den Körper geführt.

Meine Aufmerksamkeit wurde durch einen "Health Guide" geweckt, welcher eines Tages in meinem Briefkasten lag. In letzter Zeit hatte ich auch Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem langen aufrecht stehen und so machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung. Ich hatte sie schließlich entdeckt. Ich nutzte das ANDUMEDIC® 3 nun schon seit mehreren Monaten, aber nicht wirklich mit der reinen Physio kombiniert. Ich plane jedoch ein zweites ANDUMEDIC® 3 anzuschaffen, die ich in meiner Praxis verwenden kann. Ich habe die Matratze meinen Kollegen für die Therapie und Sportrehabilitation empfohlen.