Mieke van Straeten

Physiotherapeutin aus Bornem (Belgien)

Laufbahn

Mieke Van Straeten arbeitet als Physiotherapeutin in Bornem. Nachdem sie zunächst mit einem Kollegen zusammenarbeitete, hat sie nun seit 5 Jahren ihre eigene Praxis.

noch im Aufbau

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

In der PraxisMein Weg zur Andullation

Ich nutze das ANDUMEDIC® 3 vor allem bei Patienten mit Rückenschmerzen, besonders für den unteren Rücken, sowie auch für Nackenschmerzen und Fibromyalgie. Die Patienten sind sehr gespannt auf das ANDUMEDIC® 3. Es ist eine angenehme Erfahrung. Danach fühlen sie sich leichter. Manche spüren erst am nächsten Tag die Wirkung, dies ist aber auch der Fall mit regelmäßiger Massage. Dies zeigt, dass die Behandlung auch darüber hinaus wirksam ist. Das ANDUMEDIC® 3 fördert vor allem die Durchblutung, was sehr wichtig ist. Alle Nahrungsmittel und Energie für den Menschen werden durch das Blut durch den Körper geführt.

Meine Aufmerksamkeit wurde durch einen "Health Guide" geweckt, welcher eines Tages in meinem Briefkasten lag. In letzter Zeit hatte ich auch Schmerzen im unteren Rückenbereich nach dem langen aufrecht stehen und so machte ich mich auf die Suche nach einer Lösung. Ich hatte sie schließlich entdeckt. Ich nutzte das ANDUMEDIC® 3 nun schon seit mehreren Monaten, aber nicht wirklich mit der reinen Physio kombiniert. Ich plane jedoch ein zweites ANDUMEDIC® 3 anzuschaffen, die ich in meiner Praxis verwenden kann. Ich habe die Matratze meinen Kollegen für die Therapie und Sportrehabilitation empfohlen.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​