Metisha Schaefer nutzt die Andullation zum Regenerieren

Fitnessmodel und Schauspielerin

Biographie

Metisha Schaefer stammt aus Köln und ist bisher vor allem in den USA als Fitnessmodel und Schauspielerin sehr bekannt.

Fitness und WellnessMein Weg zur Andullation

In meinem Beruf gehört natürlich sehr viel dazu, dass ich andauernd auf Achse bin, non stop. Es kommt auch dazu, dass ich dann je nachdem einen 12- oder 14-Stunden-Tag vor mir habe - also richtig anstrengend. Da ist es natürlich für mich absolut wichtig, dass ich nach dem Job komplett entspannen und runterfahren kann. Mit dem Andullations-Gerät ist es für mich einzigartig. Dann habe ich diese Infrarot-Strahlen und die Vibration, die mich einfach komplett runterbringen, wo ich mich komplett entspanne und danach bin ich wieder ansprechbar.

Das mobile Gerät setze ich meistens ein, wenn ich sitze und mich gleichzeitig entspannen möchte, es um meinen Oberschenkel herumbinde oder hinten anlehne und meinen Rücken nochmal komplett entspannen möchte. Das hilft mir dann meistens, besser als der Kaffee sogar, meinen Morgen zu starten und zu sagen: jetzt bin ich energisch, jetzt geht’s mir gut und dann kann ich mich auch auf den Tag vorbereiten.

Die Andullation hilft mir auch bei der Fitness sehr gut, weil ich spezifisch gewisse Muskelgruppen trainieren kann zu dem Fitness, das ich sowieso mache und dadurch ist es natürlich deutlich effektiver. Vor allem Leute, die dann nicht ganz so viel Zeit haben unbedingt viel zu trainieren, können dann spezifisch die Muskeln extra trainieren. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen, weil es nicht nur ich sondern auch meine ganze Familie angewandt hat und alle wirklich glücklich darüber sind.