Meredith Michaels-Beerbaum: Die Andullation gegen Rückenschmerzen

Deutsch-amerikanische Springreiterin

Biographie

Meredith Michaels-Beerbaum hat als erste Frau überhaupt - neben vielen anderen Erfolgen - den Gesamtweltcup der Springreiter gewonnen und dies inzwischen dreimal. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte.

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Als professionelle Springreiterin habe ich Probleme mit meinem Rücken gehabt – schon über viele Jahre. Ich habe immer eine Lösung gesucht, bis ein Freund mir die Andullation empfohlen hat und das war eine super Sache für mich. Ich wende die Andullation täglich an, auf Turnieren und ich würde sie nie wieder weglassen.

Seit ich die Andullation anwende, haben sich meine Rückenschmerzen von stark auf fast null verbessert. Ich hatte auch ein akutes Problem auf Turnieren und da habe ich die Andullation angewandt, sodass ich die nächste Stunde reiten konnte und ohne die Andullation wäre es, glaube ich, nicht möglich gewesen. Sie ist eine unglaubliche Hilfe für mich.

Ich kann die Andullation nur weiterempfehlen. Man kann sie anwenden wie man sie braucht, auch ohne Rückenschmerzen, nur um sich besser zu fühlen. Ich glaube, dass sie für jeden gut ist.