Kristina von Angern: Ihre Erfahrungen mit der Andullation

Heilpraktikerin mit Praxis in Hohen Neuendorf

Laufbahn

Kristina von Angern ist Heilpraktikerin, spezialisiert auf Ohr-, Körper- und Laserakkupunktur. Die Andullation setzt sie unterstützend in ihrer Praxis ein.

Allgemeine GesundheitMein Weg zur Andullation

Ich bin spezialisiert auf Akkupunktur, auf Ohrakkupunktur, auf Körperakkupunktur und auf Laserakkupunktur und natürlich habe ich auch eine Andullationsliege in der Praxis. Die Andullations-Therapie ist eine sehr wirksame Methode, um das Bindegewebe zu lockern und den Stoffwechsel anzuregen. Ohnehin sind 80 % aller Erkrankungsbilder durch Stoffwechelstörungen verursacht. Das heißt, durch diese Andullations-Therapie wird der Stoffwechsel aktiviert und angeregt und dementsprechend auch gesundheitsfördernd bearbeitet. Dann können anschließend auch die Energien, die durch die Akkupunktur ausgelöst werden, noch viel wirksamer fließen. Das habe ich schon gemerkt, dass dann die Akkupunkturbehandlung verstärkt wird in ihrer Wirkung und die Patienten das als sehr angenehm empfinden.

Ich empfehle sie natürlich zunächst einmal gesundheitsbewussten Menschen, welche die sportlich aktiv sind, um einfach dann die Regenerationsfähigkeit der Muskeln zu unterstützen, darüber hinaus natürlich auch Menschen mit Schlafbeschwerden, die einfach dann mit Sicherheit einen leichteren Schlaf finden, wenn sie sich abends vor dem Einschlafen eine halbe Stunde auf die Andullationstherapie-Liege legen. Was ich auch toll finde, ist dieser spezielle Bauchgurt zur Beseitigung des Viszeralfettes. Gerade für Frauen, die Gewichtsprobleme haben, ist das eine tolle Unterstützung, wenn sie sich mit Diäten herumschlagen, dann einfach mit der Andullation das Bauchfett nochmal gezielt anzugehen. Ich finde, eine sehr effektive Methode, ich habe es auch selber getestet.

Ich finde es natürlich auch toll, wenn die Patienten erfreut aus der Praxis gehen und merken, dass die Behandlung eine Wirkung hatte. Ich kann die Andullation nur weiterempfehlen, weil ich sie für eine sehr unterstützende Variante halte, um den Körper einfach in seinen natürlichen Rhymthmus von Bewegungen hineinzuführen und den Stoffwechsel zu aktivieren und damit mehr Gesundheit zu erleben.