Kerstin Gutberlet

Inhaberin einer Praxis für Krankengymnastik

Biographie

Kerstin Gutberlet kann auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte als Krankengymnastin zurückblicken. Hier erfahren Sie mehr zu ihrer Laufbahn. 

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Seit 10 Jahren führe ich meine Praxis für Krankengymnastik. Damit ich meine Patienten schmerzfreier bekomme, hab ich seit 4 Jahren die Andullation in mein Behandlungsprogramm aufgenommen. 

Ich habe im Internet nach einer neuen Behandlungsmethode gesucht, die gute Ergebnisse erzielt aber trotzdem einen geringen Personalaufwand verursacht. Mittlerweile nutze ich die Andullation neben der Schmerzlinderung zum Abbau von Stressfaktoren bei meinen Patienten und zur Regeneration, vor allem bei Sportlern. 

Meine Patienten sind hoch zufrieden. Nachdem ein Patient die Andullation ausprobiert hat, fragt dieser bei dem nächsten Termin aktiv nach einer erneuten Anwendung. Wir nutzen die Andullation auch für uns selbst, um uns nach einem harten Arbeitstag zu entspannen. 

Aufgrund der sehr guten Ergebnisse, die ich erziele, kann ich die Andullation weiterempfehlen.