Kathrin Guttmann

Ich finde es ganz großartig, dass ich mit Hilfe der Andullation zu meinem Hobby zurückgefunden habe.

Meine Geschichte

Die Schmerzpatientin Kathrin Guttmann litt jahrelang unter Fibromyalgie, wodurch sie ihr Hobby nicht mehr ausüben konnte. Hier erzählt sie ihre Geschichte.

noch im Aufbau

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Mein Hobby sind meine beiden Islandpferde. In der Zeit, als es mir besonders schlecht ging, war es mir überhaupt nicht mehr möglich zu reiten. Es war für mich eine echt schwere Zeit. Ich habe schweren Herzens damals auch eins meiner Pferde abschaffen müssen, obwohl ich extrem an ihm gehangen habe. Von dem anderen konnte ich mich nicht trennen, das habe ich dann verliehen an jemanden, der sich darum gekümmert hat.

Ich hatte eigentlich schon gedacht, dass es das wäre und micht fast damit abgefunden. Seitdem ich jetzt aber die Andullation benutze, geht es mir deutlich besser. Ich bin viel fitter geworden und auch viel beweglicher. Ich kann auch wieder reiten, was für mich natürlich ganz großartig ist. Mir geht es inzwischen so gut, dass ich mir wieder ein zweites Pferd angeschafft habe, welches ich jetzt selbst ausbilden werde.

Ich finde es ganz großartig, dass ich mit Hilfe der Andullation zu meinem Hobby zurückgefunden habe, was mir sehr viel bedeutet.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​