Kathlin Blanke und Ihre Erfahrungen mit der Andullation

Inhaberin eines EMS-Studios in Berlin Prenzlauer Berg

RegenerationMeine Erfahrungen mit der Andullationstherapie

Ich habe ein EMS-Studio im Prenzlauer Berg. Es handelt sich nicht um ein einfaches EMS-Studio, sondern um ein Sport- und Gesundheitsstudio. Wir haben hier drei Säulen, mit denen wir arbeiten: erstens Fitness, da arbeiten wir mit EMS-Geräten der Firma X-Body. Zweitens Wellness, da arbeiten wir mit dem Andullations-Massagesystem von der Firma hhp. Drittens, da arbeiten wir mit dem Zellcheck-System – das ist für die Ernährung wichtig.

Nur Fitness reicht nicht aus. Wichtig ist immer auch Anspannung und gleichzeitig auch Entspannung. Die optimale Verbindung sind EMS und Andullation, weil ganz wichtig ist, dass man nach der Anspannung auch eine Entspannung hat. Ich nutze die Andullations-Therapie für meine Kunden vorwiegend nach dem Training. Die Kunden, die nach dem Training das Andullations-Massagesystem von hhp nutzen, haben meistens keine Faszienverklebungen mehr, sind viel entspannter, ausgeglichener, der Körper kommt in Balance – speziell wenn sie Gewichtsprobleme haben und abnehmen wollen, dann wird der Stoffwechsel nach dem Training noch zusätzlich angeregt. Oftmals schlafen sie auch ein und sind, wenn sie das Studio verlassen, tiefenentspannt und glücklich.

Wenn ich das Andullations-Massagesystem nicht hätte, hätte ich nicht so große Erfolge mit meinen Kunden und ich kann dadurch auch immer wieder Neukunden gewinnen, die erst einmal skeptisch dem EMS-Training gegenüber stehen. Ich kann die Andullation auch anderen EMS-Studios empfehlen. Ich arbeite seit 2010 im EMS-Studio damit und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Also Wellness und Fitness in einem Paket ist viel besser, als wie wenn man Wellness und Fitness einzeln macht.