Julia Lanzke's Erfahrung mit der Andullationstherapie

Bloggerin (Mamiblock)

Über mich

Julia Lanzke hat den Blog Mamiblock.de ins Leben gerufen. Dort gibt sie tolle Tipps, Tricks, Rezepte und Ideen rund ums Thema Baby und Kleinkind, die jeder leicht nachmachen kann. Zusammen mit Baby Jannik stellte sie bereits viele tolle Videos online. Nun verloste Julia aktuell im Rahmen eines Gewinnspiels eine Andubalance-Liege, welche sie selbst testete. In Ihrem Video stellt sie diese vor.

WellnessMeine Erfahrung mit der Andulltionstherapie

"Das ist keine normale Massageliege, sondern eine, die durch Andullation funktioniert. Andullation wird auch in der Medizintechnik eingesetzt, aber vor allem auch im Beauty-Bereich und zwar deshalb, weil Kollagen erzeugt wird. Kollagen ist ein Bestandteil der Haut und je mehr davon da ist, desto straffer ist sie und das ist natürlich was, das wir alle gut gebrauchen können.

Durch Andullation habt ihr noch viel mehr im Körper: durch Schwingungen wird das Lymphsystem zum Beispiel aktiviert und das Lymphsystem ist ein ziemlich wichtiger Teil des Immunsystems, die Kläranlage sozusagen und durch diese Aktivierung kommt es zu einer Entschlackung und zu einer Entgiftung des Körpers. Deswegen habe ich am Anfang des Videos gesagt, der Gewinn ist ein Traum für jede Mami: sie baut Stress schneller und effektiv ab, erzeugt Kollagen und entgiftet unseren Körper. Und was noch dazu kommt, hhp ist eine etablierte deutsche Marke, die Produktion wird streng kontrolliert und viele Anwender, darunter übrigens auch viele Prominente wie Angelique Kerber zum Beispiel, haben sich öffentlich positiv zu den hhp-Liegen geäußert.

Die Liege ist ein Traum, wenn ihr darauf liegt, denkt ihr, ihr seid im Urlaub. Mein Mann und ich kloppen uns darum, wer darauf liegen darf."