Schlosshotel im Grunewald: Die Andullation im Spa

Berühmtes Luxushotel

Über uns

Das Schlosshotel im Grunewald ist ein Luxushotel in Berlin im grünen Nobelviertel Grunewald. Die historische Villa mit ihrem parkähnlichen Garten, der wertvollen und stilvollen Einrichtung von Designer Karl Lagerfeld und dem herzlichen und persönlichen Service ist eine Oase für Berlinreisende.

WellnessUnser Weg zur Andullation

Wir haben eine Empfehlung bekommen und wollen unseren Gästen hier im Schlosshotel damit ein noch angenehmeres Gefühl vermitteln. Gerade den Leuten, die wirklich wenig Zeit haben, möchten wir eine Chance geben, sich trotzdem im Wellness-Bereich zu erholen und deswegen haben wir uns für die Andullation entschieden.

 

Das ANDUMEDIC® 3-System stellt eine Verstärkung oder auch eine Professionalisierung unseres Wellness-/SPA-Angebots hier im Schlosshotel dar. Wir erhoffen uns noch glücklichere und noch zufriedenere Gäste.