Heike Koch

Kosmetikerin mit Studio in Reken

Laufbahn

Das Kosmetikinstitut Heike Koch in Reken bietet seinen Kunden das gesamte Wohlfühlprogramm, angefangen von Hand- und Fußpflege über die klassische Gesichtsbehandlung, Hautstraffung, Körperhautfettreduzierung und Modellieren der Konturen.

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

WellnessMein Weg zur Andullation

Das wichtigste ist natürlich, dass meine Kunden zufrieden nach Hause gehen, egal bei welcher Behandlung und jetzt kann ich ihnen als Bonbon noch die Andullation anbieten. Dadurch, dass ich in meinem Job sehr viel sitze, habe ich auch Probleme mit meinem Rücken, mit Verspannung und seitdem ich die Andullations-Liege benutze, sind diese auf jeden Fall besser geworden. Ich kann mich entspannen, die Muskulatur wird wieder gelockert, die Infrarotwärme tut total gut. Es ist einfach schön.

Durch die Andullation sind meine Kunden natürlich auch total begeistert, weil einfach ihr Wohlbefinden gestärkt wurde. Kunden, die sehr nervös sind und schlecht runter kommen können, wenn diese vor der Kosmetikbehandlung auf die Liege gehen, sind sie viel entspannter während der Behandlung. Ich bilde mich immer weiter und auch die Andullations-Liege hat mir dazu verholfen, neue Kunden zu gewinnen. Ich habe Kunden, die unter MS leiden, die haben dadurch eine sehr gute Erleichterung, Verspannungen sind quasi weg. Ich habe einen Kunden, da haben wir den Insolinspiegel bei Diabetes gesenkt. Bei Kopfschmerzen, viele Leute mit Migräne; ich habe auch Kunden, die unter Burn Out leiden, die sich in der Andullation wirklich entspannen können, also in eine Tiefenentspannung fallen, bei Schlafstörungen… die Kunden sind einfach begeistert. Wir haben super Erfolge damit. Also es gibt eigentlich wenig, was man nicht behandeln kann mit dieser Liege. Die Andullation ist eigentlich für jeden was und da ist auch für jeden was dabei.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​