Gotthilf Fischer

Dirigent und Komponist deutscher Volkslieder

"Meine Gesundheit – Meine Verantwortung"

Biographie

Gotthilf Fischer, ein Mann der als „Herr der singenden Heerscharen“ aber auch als „Therapeut der wunden Seelen“ bezeichnet wird. Eine einzigartige Geschichte.

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Vor einigen Jahren musste ich eine schwere Operation durchführen lassen, um einen Schlaganfall zu verhindern. Danach fühlte ich mich schwach und lustlos.

Dann lernte ich durch einen guten Freund das ANDUMEDIC kennen. Am Anfang war ich stutzig, wie der Schwabe sagen würde. Ich dachte mir, das kann doch nicht wahr sein. Aber es ist wahr. Mit der Liege kann man ruhig werden und das Atmen lernen. Eine feine Sache. Nach der ersten Anwendung fühlte ich mich bereits vitaler und tatkräftiger. Die Liege von hhp hat mir wieder ein Lächeln in mein Leben gebracht.

Ich habe die Liege jetzt seit zwei Jahren und ich verwende das System so oft es geht. Es tut einfach gut und man kann wieder vorwärts schauen. Es lohnt sich wieder alt zu werden.

Die Liege muss man einfach empfehlen. Das Gerät ist eine Auszeichnung wert. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sie wurden übertroffen. Ich freue mich, dass ich auch schon weitere Menschen für das ANDUMEDIC begeistern konnte, die es mir sehr danken.

Greifen Sie zu, es kann Ihnen nichts besseres passieren.