Frau Siebenaler

"Ich mache es jeden Tag 30 Minuten."

Meine Geschichte

Frau Siebenaler leidet unter Rücken- und Nackenschmerzen. Die Andullation nutzt sie nun seit bereits 8 Jahren.

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Ich kam in Kontakt mit dem Andumedic in Luxemburg in 2006. Ich sprach mit einem Herrn, der mir alle Informationen darüber gab. Ich benutze es, weil ich Rückenschmerzen habe. Am Morgen, den ganzen Tag. Ich habe schon mit Ärzten gesprochen. Sie haben nichts gefunden und meinten, ich solle etwas anderes machen. Ich kaufte mir die Liege. Und seither ist es besser. Das gleiche mit dem Nacken aufgrund des schlechten Schlafs. Jeden Morgen bin ich ein bisschen... ich fühle mich nicht wohl wegen dem Nacken. Deshalb mache ich es jeden Tag. 30 Minuten täglich. Ich fühle mich jetzt besser, habe mehr Vitalität. Ich kann meine Hausarbeit besser machen. Ich kann öfter mit meinem Hund rausgehen. ich kann mehr laufen, weil mein Rücken nicht mehr so schmerzt, wenn ich Spazieren gehe. Und aufgrund der Liege, weil ich sie jeden Tag benutze. Die Anwendung mache ich jetzt bereits seit 8 Jahren mit der Liege, die ich damals anschaffte. Jetzt habe ich mir eine neue gekauft, weil das Modell besser ist wie ich glaube. Es gibt viele Programme, mehr als damals.