Fábio Coentrão erreicht mehr Performance mit der Andullation

Portugisischer Fußballspieler (Real Madrid)

Biographie

Fábio Coentrão spielt und gewinnt für Real Madrid. Ein erfolgreicher Fussballspieler mit einer erstaunlichen Karriere.

noch im Aufbau

PerformanceMein Weg zur Andullation

Als internationaler Fussballspieler bin ich immer bestrebt, meine Leistungsfähigkeit zu steigern.

Durch meinen Physiotherapeuten bei Real Madrid lernte ich das ANDUMEDIC kennen. Das System belebt meine Muskelmasse und entspannt meinen Körper. Es schützt auch proaktiv vor neuen Verletzungen. Gerade nach harten Trainingseinheiten ist eine richtige Erholungsphase entscheidend für mich, um wieder schnell in Form zu kommen und Verspannungen zu lösen.

In meinem anspruchsvollen Sportlerleben gehört das ANDUMEDIC vor und nach meinem Training dazu.

Ich empfehle das ANDUMEDIC für alle, da ich mit dem System sehr gute Ergebnisse erziele.