Chris Gerhardt

Dank der Andullation kann ich mittlerweile meinem Sport wieder problemlos nachgehen.

Meine Geschichte

Der Leistungssportler Chris Gerhardt erkrankte im Trainingslager an Pfeifferschem Drüsenfieber und konnte danach nicht mehr an seine frühere Leistung anknüpfen. Hier erzählt er seine Geschichte.

PerformanceMein Weg zur Andullation

Ich mache seit 15 Jahren Leistungssport. Ich habe damals angefangen mit Leichtathletik und war dort erst in den Landeskadern und dann auch in der Nationalmannschaft. Ich hatte dann jedoch leider eine Erkrankung im Trainingslager und nachträglich wurde ein Pfeiffersches Drüsenfieber bei mir diagnostiziert. Nach diesem Drüsenfieber wurde ich nicht mehr richtig fit bzw. ich konnte nicht mehr an meine Leistung von früher anknüpfen.

Und so kam ich irgendwann zur Firma hhp über einen Freund von mir, der bei der Firma arbeitet und gemeint hat ich soll doch mal das System ausprobieren. Dank der Andullation kann ich mittlerweile meinem Sport wieder problemlos nachgehen.

Diese Freude kann ich mit meinen Teamkollegen bei gemeinsamen Trainingseinheiten teilen!