Antje Pfeffer

Podologin mit eigener Praxis in Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe

Laufbahn

Antje Pfeffer ist sektorale Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Podologie. In ihrer Praxis bei Karlsruhe bietet sie unter anderem medizinische Fußbehandlung und podologische Komplexbehandlung an.

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

Wohlbefinden und BeweglichkeitMein Weg zur Andullation

Als ich die Andullation kennen gelernt habe, war mir bewusst, dass das für mich in meinem Bereich der podologischen Behandlung ein großer Aspekt werden könnte. Ich habe ein absolutes Wohlbefinden durch die Andullation erhalten, sodass ich wieder bewegungsfreier arbeiten kann.

Meine Arme sind nicht mehr so schwer, die Energie fließt auch wieder in den Kopf hinein, ich kann abends noch klar denken. Da ist die Andullation natürlich mein bester Begleiter geworden. Und deswegen wollte ich es auch an meine Patienten weiter geben. Wenn die Andullation angewandt wird, dann werden in den Fußreflexzonen Schwingungen erzeugt,die natürlich körpereigene Energie wieder zurück in den Körper führen.

Bei meinen Patienten handelt es sich ja meist um chronisch kranke Menschen, Sprunggelenksprobleme, Überlastungsschmerzen an den Füßen oder Bienen, dann aber auch die Lymphabflussstörungen. Mit der Andullation kommt es dort wirklich zu einer tollen Rückregulation. Die Schlacken werden wieder abgeführt und da konnte ich feststellen, dass es da vornehmlich Verbesserung in der allgemeinen Bewegung, Verbesserung des Befindens gibt. Die Patienten sind wieder viel mobiler, aktiver, energetischer. Ich kann die Andullation mit einem sehr sehr guten Gewissen wirklich weiter empfehlen, weil sie dabei hilft Schmerzen zu reduzieren und den Menschen Wohlbefinden wiederzugeben. Das hat mich von vornherein auch absolut überzeugt.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​