Angelique Kerber

Profi-Tennisspielerin und Gewinnerin der Australian Open 2016

Biographie

Angelique Kerber begann bereits im Alter von 3 Jahren mit dem Tennisspielen, wobei sie in Kiel trainierte. Heute ist sie seit bereits über 10 Jahren Profi-Tennisspielerin. Ihre Erfolge wurden mit dem aktuellen Gewinn der Australian Open 2016 gekrönt.

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

PerformanceMein Weg zur Andullation

Ich trainiere jeden Tag zweimal täglich plus Konditionstraining und dann noch Physio-Behandlungen. Das kommt so auf 5-6 Stunden am Tag. Regeneration ist das Wichtigste, weil man ja nicht so viel Zeit hat, auch zwischendurch, zwischen den Matches - da muss man sich schnell regenerieren können. Ich setze die Andullation auch zur Regeneration ein. Das ist auch so mein Hauptthema, dass wenn ich wirklich am Abend und auch zwischendurch merke, ich bin relativ müde und meine Kraft wird so langsam schwächer, dass ich mich danach auch entspannen kann - also dass ich sogar ein paar Minuten meine Augen zu mache und einschlafe und so meine Kraft tanke, weil ich fühle einfach, dass ich dadurch viel schneller wieder zu Kräften komme, mich auch viel schneller regenerieren kann, sodass ich auch ein paar Stunden danach wieder volle Leistung auf dem Platz bringen kann.

Ich kann die Andullation empfehlen, weil man viel schneller regenerieren kann, man kommt auch viel schneller runter vom Alltagsstress. Also ich könnte das jedem Sportler und auch jedem "normalen" Menschen empfehlen. Egal wer mich fragt, würde ich auf jeden Fall sagen, das ist ein Muss, zuhause so eine Andullation zu haben.

Ich habe noch ein Anduflex bekommen, welches ich auf Reisen sehr gut mitnehmen kann, da es ja relativ klein ist und nach meinem Sieg bin ich natürlich relativ müde, mein Akku ist halb leer. Ich freue mich auf jeden Fall, das ausprobieren zu können. Das wird mir auf jeden Fall helfen für die nächsten Aufgaben, die auf mich warten.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​