Neuigkeiten

 

10.04.2014
Einzigartige Produkteinführung

Mit dem ANDUMEDIC® 3 Home kommt eine neue Medizinprodukt-Generation auf den Markt, die in den Lebensalltag integriert werden kann und die Gesundheit nachhaltig fördert.

Das TÜV geprüfte Medizinprodukt ANDUMEDIC® 3 wurde mit der einzigartigen Produkteinführung des ANDUMEDIC® 3 Home für die Anwendung zu Hause zugänglich gemacht. In erster Linie war das ANDUMEDIC® 3 ausschließlich für die klinische Anwendung konzipiert und entwickelt worden. Im Rahmen des Selfcare-Prinzips haben wir es aber geschafft, das ANDUMEDIC® 3 Home auf den Markt zu bringen und Menschen die Möglichkeit zu geben, die Andullation in den Lebensalltag zu integrieren und damit von zu Hause aus nutzbar zu machen. Somit können Menschen Ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen und den Lebensalltag gesünder gestalten. Die Andullation sorgt mit der Kombination aus Infrarot-Tiefenwärme und mechanischer Vibration für Schmerzlinderung, Performance und Wellness in den eigenen vier Wänden und kann auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Die Steigerung der Lebensqualität und die Förderung der Gesundheit stehen für hhp immer an erster Stelle und sind Motiv für die stetige Weiterentwicklung der Produkte und die umfangreiche Forschung.

Erfahren Sie hier mehr über das ANDUMEDIC® 3 Home.