Tobias Angerer

Ehemaliger Skilangläufer

Über mich

Tobias Angerer war jahrelang Skilangläufer der deutschen Nationalmannschaft und beendete 2014 seine Karriere. Seitdem geht er vielen Terminen für Partner und Sponsoren nach, macht nebenbei eine Praxisausbildung im Bereich Sportmarketing und nutzt die Zeit für seine Familie.

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

RegenerationMein Weg zur Andullation

Wenn du tagtäglich hart trainierst, viele Wettkämpfe hast, viel unterwegs bist - dass du dann einfach auch einmal deine ganzen Systeme herunterfahren kannst und dich gut erholen kannst. Wenn du dann auf der Liege liegst, da habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt, gut regeneriert. Das war vor allem am Ende meiner Karriere, als ich älter geworden bin und gemerkt habe, dass die Regenerationszeiten immer länger werden, ein guter Baustein, damit ich täglich weiterhin meine Leistung bringen konnte.

Die Andullation kann ich nur weiterempfehlen, weil ich habe als aktiver Leistungssportler erfahren dürfen, was es heißt, die Regeneration zu verkürzen und ich kann es auch jetzt nach der Karriere wunderbar mit ins normale Berufsleben mit hinüber nehmen, dass ich einfach weiterhin leistungsstark bin. Was ist mir im Leben wichtig: natürlich steht die Familie an erster Stelle und dass wir gesund sind, glücklich sind und einfach ein tolles Leben vor uns haben.

 

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​