Kathlin Blanke

Inhaberin eines EMS-Studios in Berlin Prenzlauer Berg

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

RegenerationMein Weg zur Andullation

Ich habe ein EMS-Studio im Prenzlauer Berg. Es handelt sich nicht um ein einfaches EMS-Studio, sondern um ein Sport- und Gesundheitsstudio. Wir haben hier drei Säulen, mit denen wir arbeiten: erstens Fitness, da arbeiten wir mit EMS-Geräten der Firma X-Body. Zweitens Wellness, da arbeiten wir mit dem Andullations-Massagesystem von der Firma hhp. Drittens, da arbeiten wir mit dem Zellcheck-System – das ist für die Ernährung wichtig.

Nur Fitness reicht nicht aus. Wichtig ist immer auch Anspannung und gleichzeitig auch Entspannung. Die optimale Verbindung sind EMS und Andullation, weil ganz wichtig ist, dass man nach der Anspannung auch eine Entspannung hat. Ich nutze die Andullations-Therapie für meine Kunden vorwiegend nach dem Training. Die Kunden, die nach dem Training das Andullations-Massagesystem von hhp nutzen, haben meistens keine Faszienverklebungen mehr, sind viel entspannter, ausgeglichener, der Körper kommt in Balance – speziell wenn sie Gewichtsprobleme haben und abnehmen wollen, dann wird der Stoffwechsel nach dem Training noch zusätzlich angeregt. Oftmals schlafen sie auch ein und sind, wenn sie das Studio verlassen, tiefenentspannt und glücklich.

Wenn ich das Andullations-Massagesystem nicht hätte, hätte ich nicht so große Erfolge mit meinen Kunden und ich kann dadurch auch immer wieder Neukunden gewinnen, die erst einmal skeptisch dem EMS-Training gegenüber stehen. Ich kann die Andullation auch anderen EMS-Studios empfehlen. Ich arbeite seit 2010 im EMS-Studio damit und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Also Wellness und Fitness in einem Paket ist viel besser, als wie wenn man Wellness und Fitness einzeln macht.

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​