Julia Lanzke

Bloggerin (Mamiblock)

Über mich

Julia Lanzke hat den Blog Mamiblock.de ins Leben gerufen. Dort gibt sie tolle Tipps, Tricks, Rezepte und Ideen rund ums Thema Baby und Kleinkind, die jeder leicht nachmachen kann. Zusammen mit Baby Jannik stellte sie bereits viele tolle Videos online. Nun verloste Julia aktuell im Rahmen eines Gewinnspiels eine Andubalance-Liege, welche sie selbst testete. In Ihrem Video stellt sie diese vor.

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

WellnessMein Weg zur Andullation

"Das ist keine normale Massageliege, sondern eine, die durch Andullation funktioniert. Andullation wird auch in der Medizintechnik eingesetzt, aber vor allem auch im Beauty-Bereich und zwar deshalb, weil Kollagen erzeugt wird. Kollagen ist ein Bestandteil der Haut und je mehr davon da ist, desto straffer ist sie und das ist natürlich was, das wir alle gut gebrauchen können.

Durch Andullation habt ihr noch viel mehr im Körper: durch Schwingungen wird das Lymphsystem zum Beispiel aktiviert und das Lymphsystem ist ein ziemlich wichtiger Teil des Immunsystems, die Kläranlage sozusagen und durch diese Aktivierung kommt es zu einer Entschlackung und zu einer Entgiftung des Körpers. Deswegen habe ich am Anfang des Videos gesagt, der Gewinn ist ein Traum für jede Mami: sie baut Stress schneller und effektiv ab, erzeugt Kollagen und entgiftet unseren Körper. Und was noch dazu kommt, hhp ist eine etablierte deutsche Marke, die Produktion wird streng kontrolliert und viele Anwender, darunter übrigens auch viele Prominente wie Angelique Kerber zum Beispiel, haben sich öffentlich positiv zu den hhp-Liegen geäußert.

Die Liege ist ein Traum, wenn ihr darauf liegt, denkt ihr, ihr seid im Urlaub. Mein Mann und ich kloppen uns darum, wer darauf liegen darf."

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​