Alexandra Koßmann

Alexandra Koßmann leitet als Physiotherapeutin eine Mobile Massage in Bad Sassendorf

Ihr Geschenk im Wert von 18,99 €!

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir schenken Ihnen das Buch „Andullation – Quelle der Gesundheit“ aus dem Systemed Verlag im Wert von 18,99 € ! Erfahren Sie in diesem Buch, wie auch Ihnen die Andullation helfen kann!

 

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Die Andullationstherapie-Liege habe ich mir angeschafft, um sie zum Beispiel auch bei meiner Mobilen Massage einzusetzen, um sie dorthin mitnehmen zu können zu Kunden, die wirklich sehr große, umfangreiche Krankheitsiblder haben. Die Andullationsliege ist für mich einfach etwas Herausragendes. Durch die Andullationstherapie, die ich angewendet habe bei verschiedenen Krankheitsbildern, habe ich zum Beispiel bei Fibromyalgie feststellen können, dass die Leute wesentlich weniger Schmerzzustände haben. Die Schmerzzustände an sich werden viel seltener. Die Leute sind sehr viel mobiler, sie fühlen sich fitter und wieder beweglicher. Die Gesundheit und die Lebensqualität kommen wieder.

Es gibt so viele Therapieliegen wie Shiatsu-Liegen... das ist ganz nett, aber die Andullation hat durch ihre Schwingungstherapie eine ganz andere Ausgangslage. Es ist einfach eine massive Behandlung in Richtung Schmerzstillung, dass schmerzen, die einen tage- oder monatelang plagen, weg gehen oder deutlichst zurückgehen. Da habe ich auch gute Erfolge verzeichnen können. Das ist ganz toll, sodass ich mich auch entschieden habe, sie mir anzuschaffen und entsprechend einzusetzen.

Ich selber habe zum Beispiel feststellen können, dass ich wohl einen kleinen Schaden an der Bandscheibe habe. Ich habe mich dann zum Beispiel drei Mal am Tag auf die Liege gelegt und konnte dann feststellen, dass erst die Schmerzen weg gegangen sind, die das ganze Bein betroffen haben. Das war toll. Deswegen würde ich sie jederzeit weiterempfehlen. Sie mir anzuschaffen war das Beste, was ich gemacht habe seit vielen Jahren. Jetzt kann ich unter Umständen zusätzlich auch mit der Andullationstherapie-Liege eingreifen, indem ich den Leuten einfach ihren Lebensmut und ihre Lebensqualität wieder bringen kann.

 

Kann die Andullation auch Ihnen helfen?

Mit diesem kurzen Test zeigen wir Ihnen, ob
die Andullation auch Ihnen helfen kann.

Start Schmerztest

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen?

Sie haben Interesse, die Andullation kennenzulernen?

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die hhp GmbH schriftlich, telefonisch oder per E-Mail über die Auswertung meiner Angaben beim großen deutschen Schmerztest, sowie über aktuelle Neuigkeiten von hhp informiert. Ausschließlich hierzu dürfen meine Kontaktdaten verwendet werden. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ​info@hhp.de widerrufen. Zudem ist in jeder E-Mail ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.​