VfB Stuttgart

Udo Buchholzer, therapeutischer Leiter der VfB Reha-Welt

Biographie

Am 09.09.1893 wird der Fußballverein 1893 Stuttgart gegründet. Der heutige Erstligist verzeichnet viele Erfolge.

PerformanceUnser Weg zur Andullation

Wir haben ein Team aus über 30 Therapeuten. Unser Ziel ist es, die Sportler fit zu machen. Meine persönlichen Erfahrungen sind sehr sehr positiv. Die Resonanz der Patienten ist überragend. Die Regeneration der Patienten, die anschließend erfolgt, ist wirklich sehr sehr positiv. Nach einem langen Arbeitstag, wenn ich sehr müde bin, bin ich froh wenn ich das System nutzen kann. Ich gehe eine viertel Stunde drauf und genieße das Gefühl, entspannen zu können - die Vibration, die Wärme die daraus entsteht. Wenn ich über die Autobahn heimfahre, bin ich entspannt und freue mich auf einen schönen Feierabend.

Aufgrund der positiven Erfahrungswerte, die das Andullationsgerät uns liefert, kann ich es sehr wohl empfehlen, sowohl für Sportler als für Privatpatienten, die Sport machen, die Abends müde sind, nach einem langen Bürotag ist es sehr empfehlenswert. Es nimmt wenig Platz ein, es sieht gut aus, ist sehr bequem und es macht Spaß.