Stephan Bauer

Leiter des GesundAktiv-Zentrums in Hamburg

Laufbahn

Stephan Bauer sorgt im GesundAktiv-Zentrum für Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden. Erfahren Sie mehr über sein Laufbahn.

im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Seit ungefähr 3 Jahren setzen wir die Andullation zusätzlich aktiv zu unseren Konzepten ein. Die Vorteile sehen wir vor allem in der guten Wirkung, die uns die Mitglieder immer wieder bestätigen. Aber auch in der Unkompliziertheit, der Planbarkeit und vor allem der kostengünstigen Einsatzmöglichkeit in der Einrichtung. 

Die Andullation kommt bei unseren Mitgliedern sehr gut an, vor allem im Bereich der Rückentherapie. Dort erreichen wir sehr gute Ergebnisse in Bereichen der Schmerzreduktion, der Lösung von Verspannungen und des allgemeinen Wohlbefindens. Auch im Bereich der Stressreduktion können wir tolle Ergebnisse vorweisen. Denn dort sehen wir anhand von Messungen, dass die Stresswerte im Nervensystem deutlich runtergefahren werden und die Menschen hinterher ruhiger und entspannter sind.