Sleiman El Khoury

Internist und Kardiologe auf dem Gebiet Herzrhytmus-Störungen

Laufbahn

Sleiman El Khoury ist Internist und Kardiologe. Er ist auf das Gebiet der Herzrhytmus-Störungen spezialisiert, wendet die Andullation jedoch auch regelmäßig selbst an. Mehr zu seiner Laufbahn erfahren Sie hier.

noch im Aufbau

PerformanceMein Weg zur Andullation

Ich nutze die Matratze eine viertel Stunde lang, zwei bis dreimal pro Woche. Zudem schlafe ich durch die Anwendung besser.

Am häufigsten wende ich die Andullation bei Menschen mit Rückenproblemen und bei Patienten mit Ischias-Schmerzen an. Dies trägt zur Schmerzlinderung bei den Patienten bei und erleichtert ihnen so den Alltag. Ich habe sehr viele Patienten, die die Andullations-Anwendung erhalten haben. Es verschafft ihnen Erleichterungen und eine höhere Lebensqualität. Durch die Andullation können sie ihren Alltag besser bewältigen.

Wir wenden die Andullation in mehreren Bereichen an, denn in unserer heutigen Gesellschaft leiden doch sehr viele Menschen unter starkem Stress. Sie hetzen von einem Termin zum nächsten. Durch ihren Lebensstil treten bei ihnen Muskelkrämpfe und Muskelverspannungen auf. Ich empfehle ihnen, sich regelmäßig behandeln zu lassen. Ich wende auch selbst regelmäßig die Andullation an und vor allem abends. Nach meinem Arbeitstag ist meine Muskulatur in der Regel sehr verkrampft und verspannt. Die Anwendung wirkt sich ferner auf die Lymphdrainage aus, wenn ich abends müde bin. Darüber hinaus werden die Beine spürbar entlastet.