Robert Hübner

Inhaber einer Praxis für Krankengymnastik und Sportphysiotherapie

Laufbahn

Robert Hübner ist Inhaber einer Praxis für Krankengymnastik und Sportphysiotherapie. Er unterstützt täglich zahlreiche Patienten. Hier erfahren Sie mehr über seine Laufbahn.

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Auf die Andullation wurde ich auf einer Messe aufmerksam. Damals litt ich selbst an akuten Rückenschmerzen und erzielte enorme Ergebnisse, nachdem ich die erste Anwendung durchführte. Das war für mich ein Grund, dass ich sagte, die Andullation möchte ich auch gerne meinen Patienten in der Praxis für den Großraum Koblenz anbieten.

Wir benutzen die Andullation nun seit 2 Jahren in der Praxis als aktive Ergänzung zur medizinischen Trainingstherapie, auch bei Akut-Patienten zur Linderung ihrer Beschwerden oder zur Unterstützung der Physiotherapie. Die Vorteile haben sich bei uns im Verlauf der Jahre bei dem Einsatz zur Stressreduzierung, bei Sportlern vor oder nach aktivem Sport sowie bei langzeitigen Schmerzpatienten ergeben.

Ich bin von der Wirkungsweise überzeugt und auch die Patienten-Resonanz ist sehr positiv.