Nicolas Lombaerts: Mit Andullation mehr Regeneration

Belgischer Fußballspieler

Über mich

Nicolas Lombaerts ist Abwehrspieler in der belgischen Nationalmannschaft. Er spiel zudem aktuell bei Zenit Sankt Petersburg.

RegenerationMit Andullation mehr Regeneration

Ich spiele momentan bei Zenit St. Petersburg, bereits seit 8 Jahren. Davor habe ich bei Gent gespielt, zuvor bei Brügge und natürlich auch bei den "Roten Teufeln" (Anm. d. Red.: Belgische Fußball-Nationalmannschaft). Jetzt strebe ich die Europameisterschaft in Frankreich an und hoffe auf die Weltmeisterschaften in Russland.

Mit hhp und dem Andumedic bin ich in Kontakt gekommen über verschiedene Spieler der Nationalmannschaft: Mignolet, Chadli. Sie sagten, dass es für mich nützlich sein könnte, um besser zu regenerieren, was damit besser für die Performance auf dem Feld ist. Dann habe ich den Schritt gemacht und es ausprobiert. Ich merke, dass es mir hilft, auf dem Feld besser zu performen und auch nach dem Wettstreit. Gerade bei Zenit (St. Petersburg), wo wir gewöhnlich zwei Spiele pro Woche haben und oft im Flugzeug sitzen. Das sind keine optimalen Bedingungen für das nächste Spiel.

Mit dem Andumedic merke ich einen Unterschied und es hilft mir, noch besser zu performen und besser zu regenerieren.