Luc Reuse

Physiotherpeut und Inhaber von zwei Fitness-Studios

Laufbahn

Luc Reuse ist Physiotherapeut. Er wendet die Andullation hauptsächlich zur Schmerzlinderung, zur besseren Durchblutung und zur Entspannung an, vor allem in seinen eigenen Fitness-Studios. Mehr zu seiner Laufbahn erfahren Sie hier.

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Ich setze die Andullations-Technologie vor allem ein, weil meine Frau schon 7 Jahre lang am chronischen Erschöpfungssyndrom leidet.

Von der Andullation habe ich eigentlich zum ersten Mal im Gesundheitsanzeiger gehört. Dieses Blatt erweckte mein Interesse, auch wegen der Ergebnisse. Ich habe es getestet und meine Erfahrungen haben mich doch sehr überrascht. Die wesentlichsten Ergebnisse, die wir mit diesen Menschen erzielen können, verzeichnen wir im Bereich der Schmerzlinderung. Und dies steht bei uns doch so ziemlich an erster Stelle. Ein weiteres Ergebnis, das wir durch Andullation erzielen, ist eine Schmerzlinderung bei Menschen, die vor allem unter Stress leiden und in Folge dessen Schmerzen haben.

Es ist erstaunlich, wie positiv gestimmt die Menschen sind, die auf der Matratze gelegen haben. Sie sind dann wirklich völlig entspannt und genießen ein angenehmes Gefühl. Als Beispiel kann ich hier einen Leistungssportler, den Weltklasse-Eisschnellläufer Kevin Van der Perre, nennen. Nach intensiven Trainingseinheiten kommt er immer zu uns und legt sich zwecks Erholung und Regeneration der Muskulatur auf die Matratze. Die Durchblutung wird angeregt und verbessert. Die Folge ist, dass die im Training entstandenen Abfallprodukte besser aus dem Körper transportiert werden können.