Karin und Karl

"Die Lebendigkeit kommt zurück und das macht sehr viel Spaß."

Unsere Geschichte

Karin und Karl litten vor allem unter Verspannungen in der Schulter, Schmerzen in den Knien, welche sie einschränkten. Diese Verspannungen waren nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern dann auch im Denken vorhanden. Früher sind sie viel Spazieren gegangen.

SchmerzlinderungUnser Weg zur Andullation

Wir sind auf die Andullation gestoßen und als wir drauflagen, merkten wir, dass es total entspannend ist und sich Sachen lösen. Nach der Andullation wird  vieles klarer und es tritt auf allen Ebenen eine größere Beweglichkeit ein, eine größere Gelassenheit. Die Andullation hilft uns auch dabei, noch weiter zu gehen. Mittlerweile versuchen wir, bis zu 20 Km Fahrrad am Tag zu fahren. Der Gedanken ans Fahrradfahren steht jetzt im Vordergrund und nicht mehr so der Gedanke, wie wir uns hinterher fühlen.