Joaquim Rodríguez

Spanischer Profi-Radrennfahrer

,,Selbstachtsamkeit ist eine Grundlage"

Biographie

Joaquim Rodríguez, auch ,,Purito" (spanisch für ,,kleine Zigarre") genannt, ist seit 2001 Profi-Radrennfahrer. Eine erstaunliche Karriere.

noch im Aufbau

PerformanceMein Weg zur Andullation

Ich fahre bereits seit 12 Jahren Radrennen, welche mich zur Erschöpfung meiner körperlichen Kräfte bringen.

Die Andullation bringt mich wieder in den körperlichen Zustand, den ich für meine Radrennen benötige. Das erste mal habe ich von der Andullation über einen guten Freund in der Teknon Klinik erfahren. Ich habe mir gleich gedacht, das muss ein sehr gutes Gerät sein.

Ich verwende die Andullation vor allem nach den Etappen, um die Einlagerung von Flüssigkeiten zu vermeiden sowie als Vorbereitung für die Behandlung durch meinen Masseur. Die Ergebnisse wirken sich positiv auf meine Rennen aus. Meine Beine sind weniger erschöpft und ich gehe die Sache leichter an als zuvor. 

Ich kann die Andullation sehr empfehlen.