Frau Drugmant

"Ich habe meine Laune zurück gewonnen."

Meine Geschichte

Frau Drugmant lebt in Belgien, hat einen Mann und zwei Kinder, welche verheiratet sind. Sie litt bis vor vier Jahren unter chronischen Rückenschmerzen. Sie verbrachte den ganzen Tag im Bett, bis ihr Sohn dies nicht mehr mit ansehen konnte und nach einer Möglichkeit suchte. Die Andullation half ihr, wieder ein normales Leben zu führen.

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Vor vier Jahren litt ich unter chronischen Rückenschmerzen. Ich hatte auch einige Ärzte aufgesucht, die mir immer sagten: "Wir können nichts für Sie tun." Ich lag den ganzen Tag im Bett. Also kam mein Sohn vorbei, um nach mir zu sehen. Es tat ihm leid, dass ich in diesem Zustand war. Er sagte mir: "Mutter, das ist kein Leben mehr, sondern nur überleben." Er stieß auf die Andullation, als er sich informierte, um eine Lösung zu finden. Er kontaktierte die Firma hhp, welche eine kostenlose Probe-Sitzung anbot. Ich war noch in der Krise, als er vorbei gekommen ist. Und ich kann sagen, dass nach der ersten Anwendung die Schmerzen um drei Viertel verringert waren. Nach einer einzigen Anwendung. Und jetzt sind sie komplett verschwunden. Das ist wie ein "Geschenk des Himmels".

Es sind jetzt bereits vier Jahre, in denen ich die Liege jeden Tag benutze. Ich stehe auf mit Schmerzen, ich lege mich auf die Liege, mache eine Entspannungs-Anwendung und ich mache eine Arthrose-Anwendung und eine weitere Entspannungseinheit. Ja, ich lege mich hin, ich habe keine Schmerzen mehr und ich bin bereit für meinen Tag. Mein Sozialleben hat sich verändert. Ich habe meine Laune zurück gewonnen. ich bin aktiver. Ich beschäftige mich wieder mit meinem Enkel. Wir gehen wohin, wir unternehmen etwas. Ich habe jetzt ein aktives Leben. Dazu war ich zuvor nicht mehr in der Lage. Es ist wirklich eine radikale Veränderung.