Dr. med. Harry F. König

Arzt im Bereich Naturheilverfahren

Laufbahn

Dr. med. Harry F. König behandelt Patienten seit nun mehr 18 Jahren mit dem Schwerpunkt naturkundlicher Verfahren. Mehr zu seiner Laufbahn erfahren Sie hier. 

noch im Aufbau

SchmerzlinderungMein Weg zur Andullation

Ich setzte die Andullation seit längerer Zeit in meiner Gemeinschaftspraxis bei verschiedenen Indikationen ein, da ich unterschiedliche Beschwerdebilder behandle. 

Die Andullation wird positiv von meinen Patienten aufgenommen und es werden gute Erfolge auf natürlicher Basis erzielt. Meine Patienten verlangen regelrecht nach der Andullation und haben sich aufgrund der positiven Erfahrung für die Andullation zu Hause entschieden. Die Andullation unterstütz meine Patienten aktiv bei der Schmerzlinderung.

Ich kann aufgrund der guten Erfolge, die Andullation weiterempfehlen.