Christine Just

Insgesamt kann ich sagen, dass das ANDUMEDIC für meine Familie eine Bereicherung ist.

Meine Geschichte

Die zweifache Mutter Christine Just ist selbstständig und erlebt oft sehr anstrengende Tage. Wenn sie nach Hause kommt braucht sie dann dringend etwas Entspannung. Hier erzählt sie ihre Geschichte.

noch im Aufbau

EntspannungMein Weg zur Andullation

Oft fehlt mir die Zeit für einen Ausgleichssport oder etwas Entspannung durch einen stressigen Alltag und dadurch bin ich zu ANDUMEDIC gekommen, zu hhp. Ich kann das jeden Tag nutzen und vor allem dann, wenn ich es brauche – und zwar am Ende eines anstrengenden Tages. Dann lege ich mich 15 Minuten drauf und kann sehr gut damit entspannen. So fällt mir das ein- und durchschlafen leichter.

Mein Sohn nutzt das ANDUMEDIC mittlerweile auch sehr gerne. Manchmal kommt er aus der Schule und kann erst mal nicht entspannen. Dann legt er sich ganz gerne auf das ANDUMEDIC und „chillt“, wie er sagt.

 

Insgesamt kann ich sagen, dass das ANDUMEDIC für meine Familie eine Bereicherung ist.